Das Kinder- & Jugendwochenende 2018

Ein erfolgreiches Wochenende geht zu Ende. Mit fast 300 Starts an diesen 2 Tagen fand unser alljährliches Turnier-Tanz-Event für Kinder und Jugendliche mittlerweile zum 28. Mal statt. Viele Paare kamen nicht nur aus Sachsen, sondern reisten auch aus anderen Ländern an. Am Start waren Kinder und Jugendliche aus verschiedenen Altersklassen in Standard und/ oder Latein. Von der Startklasse D bis hin zur A sowie auch im Breitensport, waren fast alle Starts möglich. Auf Doppelstarter wurde insbesondere geachtet. Dabei wurde auf 3 Flächen gleichzeitig getanzt.

In diesem Jahr konnten wir einen neuen Sponsoren für uns gewinnen. Dieser bereitete hierbei den Kindern ein besonderes Geschenk. An dieser Stelle noch einmal recht herzlichen Dank dafür.

Sachsen Milch       

So ein großes Event lässt sich nur durch die Hilfe von vielen freiwilligen Helfern realisieren. Ein Dankeschön an alle die uns dabei geholfen haben.

 

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen Ok