Glückwunsch den deutschen Meisterinnen!!!

Am Pfingstwochenende, den 18./19. Mai fand in Köln die deutsche Meisterschaft im Equalitytanzen statt. 
Anja Janotta und Beate Fricke aus unserem Verein tanzten dort äußerst erfolgreich.
 
 
Sie siegten souverän in der Kategorie Senioren Latein (40+). Mit einem hervorragenden zweiten Platz bei den Senioren Standard gewannen sie zudem die 10-Tänze-Wertung (die rechnerisch erstellt wird) und dürfen sich nun zweifache deutscher Meisterinnen nennen.
Außerdem starteten sie zusätzlich in der Hauptgruppe Latein (16+) und belegten dort den fünften Platz. 
 
Karla Böhmig und Jana Lattek starteten auf ihrer ersten deutschen Meisterschaft.
Trotzdem sie krankheitsbedingt nicht optimal vorbereitet waren, tanzten sie ein tolles Turnier und wurden dafür in den Standardkonkurrenz der Senioren mit dem zweiten Platz in der D-Klasse belohnt. 
 
 
Wir gratulieren herzlich zu diesem tollen Erfolg!